BuiltWithNOF
Nom de Plum

Nom de Plum vom Schloss Hellenstein

Bild M.Bollinger

 Plums , wer ihn kennt, ist von ihm begeistert. Ein sanfter, schmusiger Rüde, in seiner Art einmalig.

 

Liebeserklärung an eine Hundemama

Meine liebe Hundemama, nun sind es schon zwei Jahre, seit ich in Franken bei Euch wohnen darf. Ich weiss, die erste Zeit, war nicht so einfach mit mir, da ich ja doch auch auf der anderen Seite ein etwas schüchterner Kerl bin. Wie halt Männer so sind! Aber bei Dir und Papa “Klaus” habe ich immer Halt gefunden und auf Euch zählen können. Was ich auch meinen anderen Mitbewohnern sehr hoch anrechne. Ich wurde ganz toll  aufgenommen und jeder nahm Rücksicht auf mich.

In der Zwischenzeit sind wir Beide doch sehr zusammen gewachsen und könnten es ohne einander,”grins” nicht mehr aushalten, wenn ich auch manchmal etwas angstrengend bin. Du weisst, dass ich Dich ganz doll lieb hab, Du kommst mir nicht aus den Augen, wo Du hingehst, gehe ich mit, wo Du stehst, halte ich die Stellung  ich bin so zu sagen Dein Schatten. Ich finde ja auch unsere Mädchen Zuhause ganz süüüß, aber wenn diese dann so gut duften und uns schöne Augen machen, dann sollen wir alle anständig sein und auf unsere Zimmer gehn.” Wo die Liebe hinfällt?”

In diesen zwei Jahren habe ich sehr viel Neues kennengelernt, meine ganzen Fans, ja Fans, Samstag´s unser Hundetreff “Hüttlá” da darf man auch mal länger bellen, o.k. ich kann mich nicht immer beherrschen und weiss nicht, wann man aufhören muss, da fällt auch schon mal mein Name des öfteren und Abend´s dann auf dem Sofa ist alles wieder gut und wir kuscheln, ich bin doch so ein Kuschelmann und jeder weiss,  dass ich für Dich alles tun würde.

 

Alles Liebe  und einen dicken Schmatz !!!!!!                                                         Dein Plums                                                                                                      Nom de Plum vom Schloss Hellenstein

hier einige seiner schönsten Bilder  vom Welpenalter ab

Ich möchte mich bei Monika Bollinger bedanken, die mir diese wunderschönen Bilder von “Plums” herrlicher Welpenzeit am Kolben, zur Verfügung gestellt hat. Wir haben keinen Cocker, das sind Jagdhunde, sagt Moni immer, sondern einen Schmusebären bekommen.